BBC-Zeitplan im Chaos, als 5Live Sport, Final Score und Football Focus aus der Luft gezogen wurden

0 4

Jener Sportplan dieser BBC wurde ins Kuddelmuddel gestürzt, qua sich Moderatoren und Experten aus Programmen zur Unterstützung von Gary Lineker zurückzogen.

Football Focus sollte am Sonnabendmittag ausgestrahlt werden, handkehrum Bargain Hunt spielte in seinem Mittagsslot, während The Repair Shop statt Final Score um 16.30 Uhr ausgestrahlt wird.

BBC Rundfunkgerät 5Live wurde untergeordnet davon getroffen, dass Mark Chapman am Samstagnachmittag keine Sportberichterstattung und keinen Live-Fußballkommentar moderierte.

Jener BBC-Journalist Damian Grammaticas sagte aufwärts dem Nachrichtensender dieser BBC, dass dieser Pressung von Fußballexperten und -kommentatoren „die BBC dazu gezwungen hat, ihren Zeitplan für jedes die Sportberichterstattung heute vollwertig zu ändern“.

In dieser Zwischenzeit verließ dieser Mann im Kuscheln dieser Indignation am Satertag sein Zuhause, um seinem geliebten Team Leicester beim Spiel gegen Chelsea zuzusehen.

Gary Lineker verließ vielleicht am Satertag sein Zuhause im Südwesten Londons, um seinem Team Leicester beim Spielen zuzusehen. (Foto: Hollie Adams/Getty)

Ein stetiger Strom von Moderatoren, Experten und Kommentatoren hat sich aus Solidarität mit dem Wirt des Spiels des Tages aus den Sportprogrammen und dieser Berichterstattung dieser BBC zurückgezogen.

Die BBC sagte, es sei „entschlossen“, dass dieser 62-jährige Lineker nachdem seinem Tweet extra die neue Einwanderungspolitik dieser Regierung von dieser Moderation dieser MOTD wegen Unparteilichkeit zurücktreten werde.

Unter Bezugnahme aufwärts die Notifikation von Innenministerin Suella Braverman, Migranten daran zu hindern, den Programm aufwärts kleinen Booten zu durchqueren, beschrieb er die Sprache, die sie verwendete, qua „nicht unähnlich dieser, die Deutschland in den 30er Jahren verwendete“.

Ein BBC-Sprecher sagte: „Die BBC hat in den letzten Tagen ausführliche Gespräche mit Gary und seinem Team geführt.

„Wir nach sich ziehen gesagt, dass wir seine jüngsten Social-Media-Aktivitäten qua Verstoß gegen unsrige Richtlinien betrachten.

„Die BBC hat entschlossen, dass er von dieser Präsentation von „Match Of The Day“ zurücktreten wird, solange bis wir eine vereinbarte und klare Status zu seiner Nutzung von Social Media nach sich ziehen.“

Unsere empfohlenen Artikel...  Nordkorea führt Schlüsseltests durch, um agilere Interkontinentalraketen zu bauen

Wohl Lineker hat es gestriger Tag Abend bestätigt ich dass ihm die Spiel zum „Zurücktreten“ erzwungen wurde.

Die Notifikation löste eine Schwarm von Reaktionen von anderen BBC-Sportkollegen aus. Die Match-of-the-Day-Experten Ian Wright und Alan Shearer sagten, sie seien ebenfalls nicht in petto, die Show zu präsentieren.

Dies Match Of The Day 2 am Sonntag wurde ebenfalls ins Kuddelmuddel gestürzt, qua dieser Koryphäe Jermain Defoe ankündigte, dass er von seinem Sportstätte in dieser Show zurücktritt.

Die Moderatorin von Football Focus, Alex Scott, zog sich zwei Zahlungsfrist aufschieben vor dieser Charisma zurück, während Kelly Somers bestätigte, dass sie heute keine BBC-Show präsentieren würde.

In einer gemeinsamen Erläuterung von Match Of The Day-Kommentatoren, darunter Steve Wilson, Conor McNamara, Robyn Rowen und Steven Wyeth, hieß es, sie hielten es in Anbetracht dieser aktuellen Umstände „nicht für jedes gescheit, an dem Sendung teilzunehmen“.

Die Spieler nach sich ziehen sich heute untergeordnet von Interviews nachdem dem Spiel zurückgezogen. Ein Sprecher des Berufsfußballverbandes sagte, er sei „informiert worden, dass Spieler, die an den heutigen Spielen beteiligt sind, nicht gebeten werden, an Interviews mit Match Of The Day teilzunehmen“.

Die BBC sagte, dies Sendung dieses Abends werde sich aufwärts Match-Action ohne Studiopräsentation oder Expertise zusammenfassen.

Final Score-Moderator Jason Mohammad und eine Schlange von Experten dieser Show entfernten ebenfalls ihre Dienste, darunter Glenn Murray, dieser twitterte, dass er nicht erscheinen würde.

Er schrieb: „meine Wenigkeit sollte heute in Media City sein, handkehrum qua ich gestriger Tag Abend darüber nachdachte, hielt ich es für jedes dies Richtige, heute von Focus & Score Entfernung zu nehmen.

Unsere empfohlenen Artikel...  Langstreckenraketen für die Ukraine nicht auf dem Tisch, aber auch nicht ab

„meine Wenigkeit hoffe, dass dieser normale Tätigkeit nächste Woche wieder aufgenommen wird.“

Die Fußballberichterstattung aufwärts BBC Rundfunkgerät 5live war ebenfalls betroffen, da Mark Chapman sich offenbar selbst entschlossen hatte, Dion Hauptstadt von Irland und Leon Osman zu präsentieren und nachzuziehen.

Jener Fußballexperte Dion Hauptstadt von Irland sagte „No 5live for me today“ qua Zeichen dieser Solidarität mit den Kollegen von BBC Sportart mitten unter des Unparteilichkeitsstreits des Senders mit Lineker.

In einem Tweet sagte dieser ehemalige Stürmer von Aston Villa und Manchester United: „In Solidarität mit meinen BBC-Sportart-Kollegen NO 5live heute für jedes mich!“

5Live, dies normalerweise die heutigen Fußballspiele einschließlich Kommentaren und Meinungsäußerungen veräußern würde, zeigt stattdessen vorab aufgezeichnete Inhalte, sagte die BBC.

Colin Murray, Moderator des Senders Fighting Talk, sagte zuvor, die Show werde „aus offensichtlichen Gründen“ nicht aufwärts 5Live ausgestrahlt.

Jener ehemalige BBC-Generaldirektor Greg Dyke sagte, dies Unternehmen habe verschmelzen „Fehler“ gemacht und „seine eigene Glaubwürdigkeit untergraben“, während es Lineker aus dieser Luft genommen habe.

Unsere empfohlenen Artikel...  DJ Bobo tritt Joachim Llambi auf die Füße: "Vielleicht gibt es ein Spiel, das heißt 'Schildchen hochhalten'"

Er sagte im Vergleich zu dieser Sendung „Today“ von BBC Rundfunkgerät 4, dieser Präzedenzfall im Unternehmen sei, dass „von News- und Zeitgeschehensmitarbeitern erwartet wird, dass sie unparteiisch sind und nicht von den anderen“.

Richard Ayre, ein ehemaliger Sprossenstiege dieser Redaktionspolitik im Rahmen dieser BBC, sagte jedoch, dieser Ruf des Senders sei „größer und wichtiger“ qua jeder andere, einschließlich Lineker.

Er sagte im Vergleich zu BBC Breakfast am Satertag, dass dies Unternehmen im Vorfeld dieser Parlamentswahlen „eine so ohne Rest durch zwei teilbar Linie wie möglich zwischen den Parteien einhalten und vermeiden muss, in seinem eigenen Ergebnis politische Kraft zu ergreifen, und die BBC glaubt, dass dies untergeordnet dieser Sachverhalt ist um sicherzustellen, dass sie Schlüsselpersonen, die in dieser Öffentlichkeit qua BBC identifiziert werden, untergeordnet in ihren privaten sozialen Netzwerken eine klare Linie verfolgen.“

Er fügte hinzu: „Es ist ein trauriger Gelegenheit für jedes die Zuschauer, für jedes jeden, dieser sich für jedes Leder neugierig, wird es sehr Trübsal blasen, wenn er sich nicht mit Gary versöhnen kann.

„Er ist großartig und es wird sehr Trübsal blasen, wenn er geht, handkehrum ehrlich gesagt ist die BBC und ihr Ruf größer und wichtiger qua jeder Einzelne, sogar Gary.“

Dies sagte ein BBC-Sprecher ich: „Die BBC wird an diesem Wochenende nur begrenzte Sportprogramme herbringen können, und unsrige Zeitpläne werden aktualisiert, um dies widerzuspiegeln.

„Wir Bußfertigkeit sie Änderungen, von denen wir wiedererkennen, dass sie für jedes BBC-Sportfans enttäuschend sein werden.

„Wir funktionieren streng daran, die Situation zu lockern, und wünschen, dies von jetzt an zu tun.“

Bewerte Dies!
Hinterlasse eine Antwort

Deine Email-Adresse wird nicht veröffentlicht.